Titanfall 2: Anspiel-Aktion für Robotergefechte

EA ist derzeit auf Kundenjagd. Nach dem Anspiel-Wochenende für Fifa 17 zielt der Videospielgigant jetzt auf Actionfans. Der Egoshooter Titanfall 2 wird am Wochenende des zweiten Advents anspielbar sein.


EA ist derzeit auf Kundenjagd. Nach dem Anspielwochenende für Fifa 17 zielt der Videospielgigant jetzt auf Actionfans. Der Egoshooter Titanfall 2 wird am Wochenende des zweiten Advents anspielbar sein. Genauer gesagt gilt die Aktion allerdings nur für Nutzer, die zu diesem Zeitpunkt EA Access- beziehungsweise Origin Access-Mitglieder sind.

In Titanfall 2 schlüpfen die Spieler in die Rolle von Kampfpiloten, die frei auf dem Schlachtfeld oder im Cockpit von Kampfrobotern in Teams gegeneinander antreten. Die Einzelspieler-Kampagne (die durchaus existiert) bleibt dabei erst einmal außen vor, denn bei dieser Trial-Aktion geht es um die Multiplayer-Gefechte und den neuen DLC (downloadable content) "Angel City's Most Wanted". Dort kehrt ein Level aus dem Vorgänger zurück. Dazu gibt es neue Inhalte und Möglichkeiten zur Individualisierung.

Die kostenlose Trial-Phase des Spiels wird für Spieler auf Xbox One, PlayStation 4 und Origin für PC verfügbar. Die erspielten Fortschritte bleiben dann beim eventuellen Erwerb der Vollversion erhalten.

STARTSEITE