Batman: Schurkenjagd in Virtual Reality

Superhelden schlüpfen in ihr Kostüm bekämpfen Verbrecher. Nach diesem Vorbild setzen sich Spieler die Virtual Reality Brille auf und schlüpfen in die Rolle von keinem Geringeren als Batman persönlich. Batman: Arkham VR gibt es jetzt für ein breiteres Publikum, denn der VR-Titel kommt für HTC Vive und Oculus Rift.


Superhelden schlüpfen in ihr Kostüm bekämpfen Verbrecher. Nach diesem Vorbild setzen sich Spieler die Virtual Reality Brille auf und schlüpfen in die Rolle von keinem Geringeren als Batman persönlich. Batman: Arkham VR gibt es jetzt für ein breiteres Publikum, denn der VR-Titel kommt für HTC Vive und Oculus Rift. Bis dato war das VR-Erlebnis exklusiv auf Playstation VR erhältlich.

Spieler erleben durch die eigenen Augen das Doppelleben des "Dunklen Ritters" an vertrauten Schauplätzen Gotham Citys. Dazu gehören natürlich auch das Wayne-Anwesen und die Bat-Höhle. Verbündete wie Robin und Gegenspieler wie der Pinguin und Killer Croc haben auch in Batman: Arkham VR einen Auftritt. Der Kostenfaktor für den Franchise-Titel liegt bei 19,99 Euro.

STARTSEITE