Flexibler Sitz

Marshmallow ist ein leichter, universell einsetzbarer Stuhl mit einer außergewöhnlichen eigenständigen Form.

Marshmallow ist ein leichter, universell einsetzbarer Stuhl mit einer außergewöhnlichen eigenständigen Form. Die ergonomische Sitzschale mit flexibel nachgebenden Rücken (Design Martin Ballendat) und der weichen, gummiartigen Oberfläche in soft touch light, ähnelt in seiner Formgebung visuell einem Marshmallow.

Durch Experimentieren mit diesem Material hat es Tonon geschafft, die Metallstruktur am Rückenteil zu beseitigen und den Sitzkomfort zu steigern. Die geschäumte Schale in soft touch light zeichnet sich besonders durch seine Langlebigkeit, seine Pflegeleichtigkeit und seine ansprechende Optik aus. Das Material ist wasserdicht, 100% hygienisch, ungiftig und in einer Vielzahl von aktuellen Farben erhältlich. (Newspress.de/HS)

STARTSEITE