img
cid Groß-Gerau - Die bunten, emotionalen Gesichter bekommen nun illustre Gesellschaft. Pixaline/pixabay.com

Die Smileys von WhatsApp erhalten Zuwachs

Die Smartphone-Welt wird noch etwas bunter. Nach den Smileys kommen nun die Sticker auf die verschiedenen Smartphone-Messenger. Bei Telegram sind diese schon lange Standard. Nun bekommt auch WhatsApp dieses neue Feature.


Die Smartphone-Welt wird noch etwas bunter. Nach den Smileys kommen nun die Sticker auf die verschiedenen Smartphone-Messenger. Bei Telegram sind diese schon lange Standard. Nun bekommt auch WhatsApp dieses neue Feature - zumindest in den Versionen für Android und iOS. Das berichtet das Online-Nachrichtenmagazin teletarif.de. Für Windows 10 Mobile, das von WhatsApp nach wie vor unterstützt wird, steht das Update noch nicht bereit. Aber auch für iPhone-Besitzer kann es Einschränkungen geben. Das gilt vor allem dann, wenn das Gerät noch mit iOS 7 läuft.

STARTSEITE