img
cid Groß-Gerau - Deal: Selbst der Autokauf funktioniert heute komplett online. 3D_Maennchen / pixabay.com

Online zum Traum-Auto

Längst werden Autos hauptsächlich im Internet gesucht. Den Kauf wickeln die meisten aber offline im realen Leben ab. Doch jetzt gibt es einen neuen Trend.


Längst werden Autos hauptsächlich im Internet gesucht. Den Kauf wickeln die meisten aber offline im realen Leben ab. Doch jetzt gibt es einen neuen Trend. Mit "AutoScout24 OneClick" ist ein neuer Service auf den Markt, der den direkten Kauf von Fahrzeugen im Internet ermöglicht.

Nutzer von AutoScout24 können ihr Traumauto bei AutoScout24 suchen, finanzieren und es ab sofort auch direkt online erwerben. Der neuartige Service macht den Kauf von Autos durch die Online-Abwicklung besonders bequem. "Mit AutoScout24 OneClick machen wir den Autokauf so einfach wie Klamottenshoppen im Internet", sagt Jochen Kurz, Director Product bei AutoScout24. Nutzer fänden bei AutoScout24 alles, was dabei wichtig sei: eine Auswahl von zwei Millionen Fahrzeugen, Finanzierungen, Versicherungen - und jetzt eben auch den direkten Verkaufsprozess.

STARTSEITE