Verbraucher-App zum Stromverbrauch
Energiedienstleister Eon hat seine Kunden-App erneuert. Registrierte Verbraucher können darüber jetzt bequem auf ihrem Android- oder iOS-Gerät mit dem Versorger in Kontakt treten und persönliche Daten organisieren.
Energiedienstleister Eon hat seine Kunden-App erneuert. Registrierte Verbraucher können darüber jetzt bequem auf ihrem Android- oder iOS-Gerät mit dem Versorger in Kontakt treten und persönliche Daten organisieren. Die insgesamt sechs Millionen Kunden können darüber jetzt Abschläge anpassen, Zählerstände eingeben oder einfach abfotografieren und weiterleiten. Das soll die Kommunikation mit dem Unternehmen erleichtern, denn es stehen auch Kontakt-Funktionen bereit, die Verbraucher schon aus dem Kundenbereich der Eon-Homepage kennen. Dadurch entfallen immerhin lästige Wartezeiten in der Warteschleife der Hotline, sofern der Kunde ein Anliegen hat, das sich nun über die App abwickeln lässt. (vm/en-wid)
